14. Internationales VW-Pfingstreffen Bautzen 2008

Über Pfingsten war wieder das 14. Internationales VW-Pfingstreffen in Bautzen. Es war ein bomben Wetter und eine super Stimmung bei allen Tuning Fans das ganze Wochenende über.

Wir sind am Freitag gleich nach der Arbeit los nach Bautzen, wo wir dann gegen 17 Uhr eintrafen und dank Vorbestellung zügig auf das Gelände kamen. Ein ClubKollege war schon früher dagewesen und hatte einen schönen Platz reservieren können. Dann ging es an den Zelt Aufbau und dann wurde es auch schon Zeit für die erste Grillrunde an diesem Wochenende. Abends ging es dann noch zur Open Air Bühne und es wurde zur Musik zum Spezialgast DJANE „Daisy Dee“ gefeiert.

Am nächsten Morgen allgemeine Katerstimmung. 😉 Einige hatten am morgen echte Probleme. 😀

Um 9 Uhr kam noch ein Nachzügler und dann sind wir zum Rundgang aufgebrochen und haben uns die Show und Shine Autos , die 1/4-Meile sowie den Burnout-Contest ausgiebig angeschaut. Gegen Abend ging es dann wieder zur Open Air Bühne und zum Top ACT Starsplash feat. Franky Tunes.

Am Sonntag nach einem gemütlichen Frühstück sind wir dann gegen Mittag langsam wieder aufgebrochen.

Alles in allem war es ein sehr gelungendes und durchorganisiertes Treffen mit einem super Wetter. Dieses Jahr wurde wieder ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Nur der Einlass am Samstag war etwas chaotisch. Das muss nächstes Jahr besser laufen.

Bilder gibt es wie immer auf der Low Custom Cars Page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.