3. ALL-AMERICAN-WEEKEND in Neukirch

Am Samstag, den 02. August 2008 verschlug es mich und weitere Mitglieder unseres Clubs (LowCustomCars) sowie ein paar Kumpels nach Neukirch/Lausitz zum 3. ALL-AMERICAN-WEEKEND. Gegen Mittag trafen wir dort ein und bestaunten ausführlich die stehenden US-Cars. Alle V8 Cars waren eine Augenweide und sehr schön erhalten sowie restauriert.
Auch einige kleine Regenschauer trübten die super Stimmung auf dem kleinen familiären Treffen der Ami-Car Liebhaber nicht und als dann um 15 Uhr die Ausfahrt statt fand, ließ sich sogar die Sonne blicken.

Es war ein sehr schönes Treffen der blubbernden US-Cars. Die Bilder gibt es wie immer auf unserer Clubpage in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.