5. Cult-Style Saisonauftakt Rothenburg

Samstag Morgen 8 Uhr
Ich mache mich auf zum Auto waschen, denn heute stand das 5. Cult-Style Saisonauftakt Treffen in Rothenburg auf dem Plan. Um 9 Uhr trafen wir uns Im Elbepark in Dresden und führen dann als Kolonne mit 13 Fahrzeugen die A4 in Richtung polnische Grenze…


Zwischenzeitlich fing es natürlich schön an zuregnen, was sich auch den ganzen Tag nicht wirklich änderte, mit ein paar „kurzen“ Ausnahmen zwischendurch.

Am Flugplatz von Rothenburg angekommen, trafen wir vor dem Eingang auf eine lange Schlange wartender Autos. Nach ein paar Minuten und sehr humanen 3€ Eintritt waren wir auf dem Gelände und suchten uns ein schönen Parkplatz.

Dann ging es los mit einem ersten Rundgang auf dem Gelände. Trotz des nasskalten Wetters hatte es eine beachtliche Anzahl schicker Autos zum Saisonstart 2008 nach Rothenburg verschlagen.

Der Soundcontest sowie die 1/4 Meile fiel leider wegen des schlechten Wetters aus. Am frühen Nachmittag sind dann doch noch ausgewählte Fahrer die 1/4 Meile gefahren aber es war für die Masse einfach zu nass, schade. 🙁

Die Bilder gibt es wieder auf der Low Custom Cars Page anzuschauen.

Bis auf das Wetter war es ein schöner Start in die Tuning Saison 2008. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.