XS Car Night 2008 Underground Show

Gestern fand wieder einmal das größte Tuning Event 2008 in Dresden statt, die XS Car Night „Underground Show“ im Kaufpark Nickern. Auf 3 Parkdecks des Kaufparks versammelten sich mehrere tausend Autos und wesentlich mehr Leute . 😉

Die Menschenmassen strömten nur so durch die Reihen der getunten Fahrzeuge. Es war unglaublich, wie viele Menschen dieses Jahr dort waren. Die Parkdecks platzten aus allen Nähten und die Stimmung war super.

Ein großes DANKE an die Organisatoren.

Einige Bilder von der XS Car Night gibt es selbstverständlich wieder hier, auf der LCC Club Page.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt XS Car Night 2009 in Dresden.

1 thought on “XS Car Night 2008 Underground Show”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.