XS Car Night 2009 TheNextDimension

XS Car Night 2009 FlyerGestern, am Samstag den 13.06.2009, fand wieder das Top Tuning Event in Dresden, die XS Car Night 2009 „TheNextDimension“ statt. Dieses Jahr hatten sich die Veranstalter eine neue Location einfallen lassen. Die letzten Jahre fand die XS CN in der Messe Dresden oder im Kaufpark Nickern statt. Dieses Mal musste das Gelände der Zeitenströmung herhalten. 😉

Die Hallen waren nach Themen gestaltet worden. So gab es zBsp eine „White Hall“, wo nur weiße Autos standen und andere Hallen, wo die VIP-Autos standen. Erstmals auf einer XC CN waren auch Bikes vertreten und somit war auch ein Stand der Hells Angels Dresden anwesend. Dann waren noch VIP-Guests da (CHAKUZA + Gefolge (Stickle, D-Bo, Bizzy Montana); Sexy Cora aus Hamburg).

Auf den restlichen freien Flächen standen aber nicht weniger schöne aufgebaute Autos. Die Qualität der Autos war in diesem Jahr extrem hoch. Der Winter hatte viele schöne Umbauten herbeigezaubert.

Die XS Car Night war sehr gut gelungen in diesem Jahr, nur so richtiges Underground Feeling wie im Kaufpark Nickern kam nicht ganz auf, obwohl den Orgas ein sehr guter Kompromiss zwischen Nickern und Messe gefunden haben. Da es leider auch nur eine XS Car Night 2009 gibt, müssen wir diesmal ein ganzes Jahr warten, bis es wieder heißt, XS Car Night 2010 in Dresden.
Die zweite XS CN „Back to old school“ findet am 12.09.2009 wieder im Kaufpark Nickern statt.

Bilder vom Event gibt es wie immer auf der Low Custom Cars Page.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.