Mein Golf 3 GL

Hallo,

ich fahre einen VW Golf 3 GL 1.8l 75PS aus Familienbesitz (Bj10/1992). Er ist weinrot (Indianrot Perleffect) und optisch wie technisch gut in Schuss, für seine 15 Jahre.

Als ich vor circa 2,5 Jahren meinen Führerschein hatte, hab ich angefangen ihn Stück für Stück zu „pimpen“. 😀 Nach und nach gabs dann neue Felgen, ein Sportfahrwerk usw, wie es der Geldbeutel her gab.

Bis heute bin ich sehr zufrieden mit ihm. Er läuft und läuft, ein Golf halt. 😀

Mein Golf 3 GL

Hier geht es zu meiner extra „Mein Golf“ Seite.

1 thought on “Mein Golf 3 GL”

  1. Ein Golf 3 echt ein geiles Auto, habe selber mal einen gefahren und hatte nicht bemerkt das die Öl anzeige im arsch war und prompt habe ich ihn trocken gefahren !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.