Ice Age 3 in 3D Digital

Am 1. Juli 2009 startete im UCI Dresden Ice Age 3 in 3D Digital.

In der Grundschule fuhren wir damals einmal ins IMAX nach Berlin und gucken einen Dinosaurier Kurzfilm in 3D. Das war schon ein cooles Erlebnis und so war ich extrem gespannt, wie sich die Technik weiterentwickelt hat. Also am Freitag Abend gleich ab ins Kino, die 3D-Brille aufgesetzt und gestaunt. 😉

Der Film an sich ist einfach spitze, da gibt es nix zusagen aber 3D ist es das i-Tüpfelchen. So krasse räumliche Effekte sind einfach Wahnsinn. Man hat wirklich das Gefühl, mittendrin zu sein. Ich saß die ganze Zeit nur da und dachte „wie geil“. 😀 😀 😀

Dieser Film in 3D hat gezeigt was technisch möglich ist und ich hoffe 3D setzt sich durch, um in Zukunft wieder in den 3D-Film-Genuss zukommen.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, Ice Age 3 in 3D zu gucken, dann tut es, es lohnt sich echt.

1 thought on “Ice Age 3 in 3D Digital”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.