Transporter 3

Am 08.01.2009 kam der dritte Teil von Transporter in die Kinos. Am 09.01.09 ging es wieder ins Kino um den neuen Film von meinem Lieblings Schauspieler Jason Statham zu sehen.

Es ist ein würdiger Nachfolger der anderen beiden Teile. Schönes Auto, rasante Fahrszenen und schöne Transporter übliche kleine Fight-Einlagen. Neu in diesem Teil war die „Romantik“ zwischen Frank Marten und seiner Beifahrerin Valentina. 😉 Das ist eine überraschende Abwechslung meiner Meinung nach gewesen und gab somit der Story im dritten (und letzten?) Teil das gewisse etwas.

Link zur Film Seite und zum Trailer.

Jetzt heißt es wieder warten auf seine neusten Filme wie „CRANK 2: HIGH VOLTAGE (2009)“ und „THE BRAZILIAN JOB (2011)„. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.