Playstation 3 Slim 250GB gekauft

Am letzten Freitag lag das neue MediaMarkt Prospekt in meinem Briefkasten. Beim Durchblättern stieß ich auf das Angebot für ein PS3 Bundel. Die PS3 Slim mit 250GB und die Spiele Gran Turismo 5 Prologue sowie Motor Storm: Pacific Rift für 349€.

Nach kurzem Überlegen gings ab zu MM und PS3 kaufen. Da hat man einen schönen TV und da darf eine Konsole natürlich nicht fehlen. Habe gleich noch einen zweiten Controller mitgenommen und dann ab nach Hause, auspacken. 😀

Mein kleines Zwischenfazit:
Schicke Konsole, relativ leise und mit 80W sparsam. MediaStreming vom PC zur PS3 ist super
GT5 Prologue hat eine extrem geile Grafik, das fertige GT5 ist dann auch meins und MS:PR ist was nettes für zwischendurch, was mächtig Spaß macht.

Dann habe ich mir gleich noch GTA IV geordert, das auch bald eintrudeln müsste, also Ostern ist gerettet. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.